Repertoire

Interventionen der Volxbühne


Mit der VolXbühne beheimatet das Theater an der Ruhr eine Bürgerbühne, die Mülheimer Bürgern aller Altersgruppen und verschiedenster Herkunft die Möglichkeit anbietet selber Theater unter professionellen Bedingungen zu machen. In der  Theaterproduktion traumA stehen „normalerweise“ insgesamt 17 Akteure im Alter von 15 bis 85 – 3 Profis und 14 „Experten des Alters und der Jugend“ – auf der Bühne. Wovon habe ich geträumt als ich 10, 20, 30, 40, 60, 80 war? Wie wollte ich leben und wie habe ich gelebt? Die VolXbühnen-Mitglieder intervenieren mit ihren Geschichten aus traumA im Raffelbergpark.

 

Kontaktadresse für Interessenten:
VolXbühne – Ensemble der Generationen am Theater an der Ruhr, Adolfstraße 89a,
45468 Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208 43 96 29 10 oder renate.grimaldi@volxbuehne.de

Karten

14.07.2018
18:30