• EN

Saisoneröffnung ... umsonst und draußen

Mit: Rude Reminders (Reggae-Band, MH) / KRAZY (Singer-/Songwriterin, K) u.a.

 

21. August 2022, 16:00 – 21:00, Adolfstr. 89a, 45 368 Mülheim an der Ruhr, OPEN AIR  

EINTRITT FREI , Anmeldung nicht erforderlich! (Klappstühle können sehr gerne mitgebracht werden!)

 

16:00 - 17:00 UHR KRAZY (KÖLN)

KRAZY ist Sängerin und Songautorin, Bohémienne, in Köln wohnhaft, im Wort zu Hause, in Musik unterwegs und als eigene Figur an der VolXbühnen-Produktion POLIS – DIE STIMMEN DER STADT beteiligt. Mit den Songs ihres ersten Programms „mit meinen Waffen“ war sie auf zahlreichen Kleinkunst-, Lese-, und Lieder-Bühnen zu Gast. Jüngst kam KRAZY ́s zweite CD „Seifenblasenmaschine“ heraus...

 

17:30 - 18:30 UHR LE SOLEIL AFRIQUE / AIDARA SECK (SENEGAL)

...vereint Elemente senegalesischer Musik, Tanz- und Erzählkunst, bei der sich die Musiker und Tänzer gegenseitig zu übertrumpfen suchen … noch spektakulärer zu tanzen, noch virtuoser zu trommeln, mit noch eindrucksvolleren Bewegungen zu erstaunen, immer im positiven compétition-Gedanken. Mit den Musikern Aidara Seck, Pape Thioune, Fallou Sy und dem Tänzer Diene Sagna.

 

19:00 – 20:30 UHR THE RUDE REMINDERS (MÜLHEIM AN DER RUHR)

Last but not least gibt es eine gehörige Portion Reggae mit den RUDE REMINDERS – Lokalmatadoren aus Mülheim an der Ruhr: Was 2012 im Herzen des Ruhrgebietes als Akustik-Duo anfing, hat sich nach fast zehn Jahren zu einer Full Force Roots-Rock-

Reggae-Combo aus bis zu elf leidenschaftlichen Musikern entwickelt. `The Rude Reminders‘ sind Reggaefans in ganz Deutschland längst ein Begriff!

 

Informationen

Ort

In der Volxbühne
Adolfstr. 89A
45468 Mülheim an der Ruhr