Kein Plan (Kafkas Handy) (UA)
Kathrin Röggla
„Es ist ein zutiefst politisches Stück – großartig und fein nuanciert dargestellt“ (WDR)
Kathrin Röggla
„Es ist ein zutiefst politisches Stück – großartig und fein nuanciert dargestellt“ (WDR)
Kathrin Röggla
„Es ist ein zutiefst politisches Stück – großartig und fein nuanciert dargestellt“ (WDR)
Mit Mitarbeiter:innen aus Dramaturgie und Schauspiel
Theater | Konzerte | Performances | Workshops | Lesungen | Diskurse | Kunst-Installationen | Partys | Familienprogramm
Der Vorverkauf beginnt am 19. Mai
Regie und Choreografie: Marcos Morau
Eine Schaueroper
Raphaela Bardutzky
Schauspiel Leipzig
Eine Schaueroper
Raphaela Bardutzky
Schauspiel Leipzig
Sophokles / Roland Schimmelpfennig
„das herausragende Ereignis ist dieser Ödipus“
(Die Deutsche Bühne)
Sophokles / Roland Schimmelpfennig
„das herausragende Ereignis ist dieser Ödipus“
(Die Deutsche Bühne)
Sophokles / Roland Schimmelpfennig
„das herausragende Ereignis ist dieser Ödipus“
(Die Deutsche Bühne)
Kathrin Röggla
„Es ist ein zutiefst politisches Stück – großartig und fein nuanciert dargestellt“ (WDR)
Zu Gast: Günter Wallraff | Konzept & Moderation:
Ralph Hammerthaler
Kathrin Röggla
„Es ist ein zutiefst politisches Stück – großartig und fein nuanciert dargestellt“ (WDR)
Nach dem gleichnamigen Buch von Katja Lewina in einer Fassung von Glossy Pain
„bricht mit Tabus und macht gleichzeitig viel Spaß“
(Die Deutsche Bühne)
Eine Stückentwicklung von subbotnik
„fantasievolle Erzählungen zogen das Publikum in Bann“ (WAZ)
Nach dem gleichnamigen Buch von Katja Lewina in einer Fassung von Glossy Pain
„bricht mit Tabus und macht gleichzeitig viel Spaß“
(Die Deutsche Bühne)
Eine Stückentwicklung von subbotnik
„fantasievolle Erzählungen zogen das Publikum in Bann“ (WAZ)
Nach Texten von Pier Paolo Pasolini
"In diesen Bildern voller surrealer Bühnenmagie, verkörpert Eva Mattes Pasolinis Mutter mit all der Präsenz und Bewegungsintelligenz einer wirklich großen Schauspielerin." (WAZ)
Nach Texten von Pier Paolo Pasolini
"In diesen Bildern voller surrealer Bühnenmagie, verkörpert Eva Mattes Pasolinis Mutter mit all der Präsenz und Bewegungsintelligenz einer wirklich großen Schauspielerin." (WAZ)
Nach dem gleichnamigen Buch von Katja Lewina in einer Fassung von Glossy Pain
„bricht mit Tabus und macht gleichzeitig viel Spaß“
(Die Deutsche Bühne)
Szenische Reflexion einer ungreifbaren Welt auf Texte von Navid Kermani
„Sie sind ein anrührendes, hoch empfindsames Paar“
(Süddeutsche Zeitung)
Nach dem gleichnamigen Buch von Katja Lewina in einer Fassung von Glossy Pain
„bricht mit Tabus und macht gleichzeitig viel Spaß“
(Die Deutsche Bühne)
Konzert-Performance mit Miriam Berger, Dagmar Geppert, Marie Schulte-Werning und Gab Weber
Szenische Reflexion einer ungreifbaren Welt auf Texte von Navid Kermani
„Sie sind ein anrührendes, hoch empfindsames Paar“
(Süddeutsche Zeitung)